FAQ

Fragen Antworten
Wieso muss man sich anmelden?

 

Die Anmeldung ist erforderlich, da wir von euren Eltern eine schriftliche Einverständniserklärung benötigen, damit ihr unser Action-Angebot nutzen könnt.

 

Wer kann sich für den Actionday anmelden?

 

Der Actionday richtet sich an alle Jungs und Mädchen von der 5. Klasse bis zum 18. Lebensjahr. Erwachsene sind davon ausgeschlossen.

 

 

Bis wann muss ich mich anmelden?

 

Anmeldeschluss ist der 20. Juni 2018.

Wie lange dauert der Actionday?

 

Der ganze Actionday dauert von 15.00-20.00 Uhr. Während dieses Zeitraums ist ein freies Kommen und Gehen möglich. Eine kontinuierliche Präsenz der Teilnehmenden wird allerdings gewünscht.

 

Gibt es etwas zu Essen und zu Trinken?

 

Ja. Es gibt einen Speisestand, wo ihr vegetarische und auch Fleischgerichte für wenig Geld bekommt. Getränke sind dort auch erhältlich.

 

Findet der Actionday bei jedem Wetter statt?

 

Ja. Der Actionday wird bei Schlechtwetter in der Turnhalle Wartegg Goldach durchgeführt.

 

Gibt es einen Chill-/Party-Bereich?

 

Der Actionday ist auch für Jugendliche, welche nur zum Party machen oder Chillen hier sind. Dieser Tag bietet für alle etwas.